Burgstraße 62, 44867 Bochum

02327-830 85 20

02327-830 85 22

info@bergbaukontor.de

BBK

Das Bergbaukontor wurde im Jahre 1994 gegründet.

In der StartUP-Phase wurde mit dem Handel und der Instandsetzung von exgeschützten Aggregaten, schwerpunktmäßig für den Einsatz im Bergbau gearbeitet.

Es folgte sehr schnell die Expansion unserer Dienstleitung in die Reparatur und Instandsetzung von Armaturen, Pumpen und Getrieben sowie deren Beschaffung. Dieser Bereich wird von uns ständig nach den Bedürfnissen des Marktes ausgebaut.

BBK | Bergbaukontor GmbH

Flexibilität ist spürbar

Unser Fuhrpark ermöglicht uns, flexibel, schnell und mit kurzen Reaktionszeiten auf Kundenwünsche zu reagieren. Denn oft ist Zeit schließlich Geld und die Werkstücke müssen erst zur Bearbeitung und dann schnell zum Kunden zurückgebracht werden, um die Produktion wieder aufnehmen zu können.

Abholung und Lieferung sind also kein Problem und können kurzfristig und schnell realisiert werden. Unser sicherer Lieferservice kann variabel kleinere oder große Werkstücke mit passendem Fahrzeug abholen und zurückbringen. Das geht mit einem Telefonat und schon wird die Arbeit aufgenommen. Mit dieser Dienstleistung sind wir nah am Kunden und nah an den aktuellen Bedürfnissen.

Schneller geht es nicht.

Natürlich fallen für diesen Premiumservice Kosten an.

BBK | Bergbaukontor GmbH
BBK | Bergbaukontor GmbH